Freitag, 30. September 2016

Ausbildungs- und Studienbörse

Ort: Bernau
Ort: Bernau
n/a

10:00 bis 14:30 Uhr, Paulus-Praetorius-Gymnasium, Lohmühlenstraße 26, 16321 Bernau

An diesem Tag könnt ihr uns bei der Börse besuchen und uns alle Fragen stellen, die Euch interessieren. Welche Ausbildungsberufe bieten wir bei BAYER an, wie sieht ein Studium bei uns aus, wie lange dauert die Ausbildung, ... - diese und alle anderen Fragen werden direkt von einigen unserer Studierenden beantwortet. Außerdem wird es einen Vortrag „Vorstellung des dualen Studiums der Bayer Pharma AG, unsere Ausbildungsangebote sowie Einblick in das Arbeitsleben bei BAYER“ geben. Kommt doch vorbei, wir freuen uns auf Euch!  

 

Kontakt

Torsten Brandt
Bayer AG
Ausbildungsmarketing
51368 Leverkusen
E-Mail:  torsten.brandt@bayer.com