Freitag, 30. Juni 2017 - Samstag, 1. Juli 2017

Ab in die Ausbildung!

Ort: Wuppertal
Ort: Wuppertal
n/a

09:30 bis 20:00 Uhr, City-Arkaden, Alte Freiheit 9, 42103 Wuppertal

Bei der großen Ausbildungsbörse "Ab in die Ausbildung!" hast du am 30.06. und 01.07. die Möglichkeit uns in den City-Arkaden in Wuppertal zu treffen und mit uns über deine Zukunft und unsere Ausbildungsangebote zu sprechen. Während der Öffnungszeiten (09:30 bis 20:00 Uhr) der City-Arkaden kannst du beim Einkauf einen Zwischenstopp bei uns am Stand einlegen und dich über unsere Ausbildungsgänge informieren.

 

Adresse fürs Parkhaus: Hofaue 58-62, 42103 Wuppertal

 

Wenn du dich noch genauer informieren möchtest, findest du Infos auf der Website der City-Arkaden.

 

 

Kontakt

Lara Zacharowski
Bayer AG
Ausbildungsmarketing
51368 Leverkusen
E-Mail: lara.zacharowski@bayer.com