Mittwoch, 27. März 2019

Bayer Security Day Berlin

Ort: Berlin
Ort: Berlin
n/a

ab 14:00 Uhr, Bayer Aus- und Fortbildungszentrum, Müllerstr. 178, 13353 Berlin

Als Fachkraft für Schutz und Sicherheit geht es darum, unsere Betriebsstätten, unsere Forschungsergebnisse und unser wertvollstes Kapital, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen und entsprechende Sicherheit zu gewährleisten.

Die breite Aufgabenpalette umfasst die Abwehr von Einbrüchen und Werksspionage genauso wie die Besucherabwicklung, die Durchführung von Kontrollgängen, sowie Personen-, PKW- und LKW-Überprüfungen.

Wenn Du Lust hast den abwechslungsreichen Berufsalltag einer Fachkraft für Schutz- und Sicherheit bei der Bayer AG näher kennenzulernen, komm einfach mal zu uns.

Am 27.März.2019 hast Du die Möglichkeit an einem Nachmittag ab 14:00 die täglichen Herausforderungen hautnah zu erleben und Einzelheiten über Vorteile und Bezahlung eines weltweiten Großunternehmens zu erfahren.

Wenn Du Dich schon gleich Bewerben möchtest, kannst Du dies über folgenden Link tun!

  

Kontakt

Bayer AG
Martin Rimkus
Müllerstr. 178
13353 Berlin
E-Mail:  martin.rimkus@bayer.com