Freitag, 30. November 2018

Bayer AppNight

Ort: Leverkusen / Berg. Gladbach
Ort: Leverkusen / Berg. Gladbach
n/a

Steig ein in die spannende Welt der Wirtschaftsinformatik und komm zur 4. Bayer AppNight!

Vom 30. November bis 1. Dezember 2018 lädt die Bayer AG informatikinteressierte Schüler zur 4. Bayer AppNight in Bergisch Gladbach ein. Wir treffen uns am 30. November um 15 Uhr am Hotel, in dem du auch später übernachten wirst. Die Veranstaltung an sich beginnt um 17 Uhr bei der FHDW in Bergisch Gladbach.


Während der Bayer AppNight bekommst du spannende Einblicke in die Anwendungsgebiete der Wirtschaftsinformatik und tauschst dich mit Gleichgesinnten aus: Neben Vorträgen von Experten, machst du erste Schritte in einer neuen Programmiersprache und lernst anhand praktischer Beispiele die Arbeit eines Wirtschaftsinformatikers kennen. Außerdem erwartet dich ein besonderes Highlight, denn du kannst selbst eintauchen in die Welt von Artificial Intelligence und Data Science!


Begleitet wird die Veranstaltung durch Studenten und Referenten der Bayer AG sowie Dozenten der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW). Von ihnen erfährst du alles über den dualen Studiengang Wirtschaftsinformatik und bekommst exklusive Einblicke in den Studienverlauf.


Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und für Verpflegung ist während der gesamten Veranstaltung gesorgt.

Anmelden könnt ihr euch unter: http://meetome.de/bayer-appnight

In diesem Video bekommt ihr schon mal einen Einblick, wie es in der Vergangenheit war:

 

 

Kontakt

Lara Zacharowski
Bayer AG
Ausbildungsmarketing
51368 Leverkusen
E-Mail: lara.zacharowski@bayer.com